STOCKPRESS.de

Notizen und Anmerkungen von unterwegs

Liebe BILD, bitte weniger Kriesen!

Liebe BILD, bitte weniger Kriesen!
4(80%) 9 votes

Deutschlands auflagenstärkste Zeitung, unsere BILD, feiert Geburtstag. Ich lese das bunte Blatt gerne, ab und an, meist im Urlaub am Strand.

Deshalb: Ich gratuliere herzlich. Alles Gute zum 60. Geburtstag und noch ein langes Leben!

Ein bescheidener Wunsch am Rande: Hoffentlich löst Europa bald all seine Kriesen. Vor allem die bei den Grichen.

Vorheriger Beitrag

Hemingway ist der Meister des Weglassens

Nächster Beitrag

100 Prozent Blödsinn

  1. Reinhard M. Bode

    Liebe BILD, wenn ich das lesen, krieg ich die Kriese!

  2. apple

    „Hoffentlich löst Europa bald all seine Kriesen. Vor allem die bei den Grichen.“

    Charmante Korrektur! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Für Kommentare bitte ausrechnen: *

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén