STOCKPRESS.de

Notizen und Anmerkungen von unterwegs

Das Wetter in Bayern

Das Wetter in Bayern
4.5(90%) 2 votes

gefunden in Diessen, im Juli 2012; Photo by C. Stock

Es gibt keine Nation, die so schön auf hohem Niveau mosern kann wie die deutsche. Wenn die Sonne scheint, ist es zu heiß. Wenn Schnee liegt zu kalt, und wenn die CDU regiert, ist es auch nicht recht.

Da lobe ich mir den altbayerischen Wetterbericht. Wenn der Stein nass ist, dann regnet’s.

Mit dieser Weisheit sollten wir das Leben nehmen. Nämlich so wie es ist.

Zurück

Im La Florida thront Hemingway über Barcelona

Nächster Beitrag

C.O. Paeffgen liebt die Umrandung

  1. apple

    Und jetzt wird der Stein in Herrsching aber gleich tropfnass sein! Hoffentlich sind Sie nicht gerade auf einem Spaziergang. Und im Segelboot ist es auf dem Ammersee bei DIESEM Wetter auch nicht lustig. Ich kann mich noch seeehr gut erinnern.

  2. apple

    Völlig einverstanden. Und wenn der Stein, der an einem Strick hängt, schaukelt, dann windets schon richtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Für Kommentare bitte ausrechnen: *

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén