Notizen und Anmerkungen von unterwegs

Wenn’s gut duftet…

Duftmarketing1

gefunden im September 2012, in Martinsried bei München; Photo by W. Stock

Eine ganz neue Fachrichtung im Marketing? Hm. Doch wenn man es sich recht überlegt, könnte es Sinn machen.

Nach dem lebensnahen Motto: Wenn es gut riecht, dann wird verkauft. Wenn’s stinkt, kaufen die Leute nicht.

Wäre ich nicht drauf gekommen. Und Duftmarketing heißt wohl, wir helfen beim Geruch etwas nach. Oder?

Loading

Zurück

Wider die quantitative VWL

Nächster Beitrag

Das Oktoberfest ist der Himmel der Bayern

  1. apple

    „AWD – Mehr als nur Versprechungen. Wir bringen Struktur in Ihre Finanzplanung. Das zahlt sich für Sie aus: in Euro und Cent.“

    Ich wusste es doch: AWD – der Finanzdienstleister. Er braucht Duftmarketing? Stinkt Geld etwa doch?

    Bei mir kann es demnach nicht stinken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Neuerscheinung:
364 Seiten, BoD
12,99 € (Paperback),
8,99 € (E-Book)
ISBN: 9783751972567
zu beziehen über jede Buchhandlung
oder online bei
amazon (hier klicken)