STOCKPRESS.de

Notizen und Anmerkungen von unterwegs

Wenn Schuhe denken…

gefunden in München, im März 2012; Photo by W. Stock

Think! Denke nach! Wer will da widersprechen?

Ein kluger Ratschlag. Hirn einschalten! Nachdenken, bevor man den Mund aufmacht.

Klug sein im Beruf, im Privaten. Ein hehres Ziel. Napoleon Hill hat mal ein Buch veröffentlicht: Denke nach und werde reich. Ja, das macht Sinn.

Was aber hat Think! mit Schuhen zu tun? Oder können Schuhe gar denken?

Oder soll man nachdenken, bevor man gute Schuhe kauft. Wobei hier ja eher die Weisheit gilt, wer nicht hören will, muss fühlen.

Wie auch immer, ich denke nach, ich thinke und thinke, aber ich will diese Schuhwerbung nicht begreifen. Aber vielleicht bin ich ja nicht blöd, sondern nur diese Schuhwerbung.

(Besucher gesamt: 52, Besucher heute: 1)

Zurück

Der Todeskampf der Gockel

Nächster Beitrag

Auftritt im Grand Ballroom des Waldorf=Astoria

  1. apple

    “Think!” erinnert mich an IBM, “Think different” an Apple. Nur – was haben Schuhe mit Computern zu tun? Bin auch ratlos und thinke, thinke … und es kommt nichts dabei heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Neuerscheinung:
364 Seiten, BoD
12,99 € (Paperback),
6,99 € (E-Book)
ISBN: 9783751972567
zu beziehen über jede Buchhandlung
oder online bei
amazon (hier klicken)