Notizen und Anmerkungen von unterwegs

Liebe BILD, bitte weniger Kriesen!

Deutschlands auflagenstärkste Zeitung, unsere BILD, feiert Geburtstag. Ich lese das bunte Blatt gerne, ab und an, meist im Urlaub am Strand.

Deshalb: Ich gratuliere herzlich. Alles Gute zum 60. Geburtstag und noch ein langes Leben!

Ein bescheidener Wunsch am Rande: Hoffentlich löst Europa bald all seine Kriesen. Vor allem die bei den Grichen.

Loading

Zurück

Hemingway ist der Meister des Weglassens

Nächster Beitrag

100 Prozent Blödsinn

  1. Reinhard M. Bode

    Liebe BILD, wenn ich das lesen, krieg ich die Kriese!

  2. apple

    „Hoffentlich löst Europa bald all seine Kriesen. Vor allem die bei den Grichen.“

    Charmante Korrektur! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Neuerscheinung:
364 Seiten, BoD
12,99 € (Paperback),
8,99 € (E-Book)
ISBN: 9783751972567
zu beziehen über jede Buchhandlung
oder online bei
amazon (hier klicken)